Der Förderverein der Disibod-Realschule plus Bad Sobernheim e.V. will die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler wirksam unterstützen.

• Förderung in ideeller und materieller Weise z.B.: Kauf von Sitzgruppen, Zeitschriften für die Bibliothek, Catering bei schulischen Veranstaltungen.
  • Förderung von gemeinsamen schulischen und außerschulischen Aktivitäten.
  • Anschaffung von außergewöhnlichen Schulmaterialien, für die der Schulträger nicht zuständig ist.
  • Unterstützung und Mitgestaltung von Schulveranstaltungen.
  • Planung und Ausführung von Aktivitäten mit dem Ziel Geld oder Spenden zu sammeln.

Weitere Infos erhalten Sie in unserem Flyer: Förderverein-Flyer 2021

Machen Sie mit!

Haben Sie Lust bekommen, uns zu unterstützen? Werden Sie Mitglied im Förderverein der Disibod-Realschule plus Bad Sobernheim e.V. Wir heißen alle, die die Arbeit des Vereins unterstützen wollen, sehr herzlich willkommen. Der Jahresbeitrag liegt bei 12€ (oder freiwillig um einen Betrag erhöht). Senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Beitrittsformular bitte an die Adresse der Schule.

Sie können uns auch mit Spenden unterstützen (Quittungen werden auf Wunsch erstellt).

Beitrittserklärung Förderverein zum Download

Vorstand des Fördervereins

In seiner Mitgliederversammlung am 27. Februar 2023 hat der Förderverein unserer Schule seinen Vorstand für die kommenden beiden Jahre gewählt.

1. Vorsitzende:
Anna Herz